Nutten in Mannheim Ladies Striptease: Ost-EU-Lady | Ana@AnaSexy.de | www.AnaSexy.de

Bitte KEINE Anrufe mit unterdrückten Nummer, die werden IGNORIERT

Ost-EU-Lady

Mannheim Ladies, die Nutten-Hochburg

Bundesland
Stadt
Strasse
01520-4350927
Klingeln bei ...
es gibt nur einen
Website
www.AnaSexy.de
Haus-/Hotelbesuche
auf Anfrage
Ana@AnaSexy.de
Ana (34) ist die vollbusige Lady mit extrem geilen Kurven!

Lasse Dich verwöhnen von meinen zarten Händen, meinem samtig sinnlichen Körper und verführen von meinen stahl-blauen Augen.

Bei mir kannst Du einfach mal abschalten, genießen und auf Wolke Sieben entschweben. Alle Infos unter www.AnaSexy.de!

Ich empfange Dich in knappen Dessous in meinen privaten Räumlichkeiten. Ich erwarte den seriösen, gepflegten Gentleman mit Niveau und tadelloser Körperhygiene.

Schreib mir bitte eine Mail an Ana@AnaSexy.de und Du bekommst meine ganz private Handy-Nummer!

Ich freue mich auf Dich!

Analverkehr

Bade-/Duschspaß

Body Massage

Bondage

Dessous/Strapse

Dreier

Erotik Massagen

Face-Sitting

Fuss-/Schuherotik

Hodenmassagen

Intimrasur

Körperbesamung

Körperküsse

Küssen/Schmusen

Lesbenspiele

Natursekt

Po-Massagen

Rollenspiele

Schmusen/Kuscheln

Sonderwünsche

Stellung 69

Striptease

Zungenküsse

Bericht hinzufügen
kein Bild
Sandokan schrieb am 05.02.2013 18:32
Naja, ist nicht gerade berauschend. Rauf, runter, rein und raus. Geht ziemlich schnell. Hauptsache fertig. Schon bessere Damen kennengelernt. Fürs Geld zu teuer.
 
Aktuelle Anzeige
Ost-EU-Lady Letztes Update: 15.11.13
Verlauf
kein Bild